LilleVilla12.08.22-22.jpg

Die Location

Wo heute die Lille Villa ist, war einst der Wohnraum von Gustav Selve.

Gustav Selve (1842-1909) war ein deutscher Unternehmer und gilt als einer der Wegbereiter des modernen Sozialversicherungswesens. Er lebte hier mit seiner Familie und Bediensteten.

c876110d-53b8-4c3d-a828-cf09c5d575b4.JPG
Selve Palais_Altena

Selve Palais

Die Lille Villa befindet sich im ersten Obergeschoss des Selve Palais in Altena.
Diese einzigartige Gebäude wurde in 2021 vollständig saniert und bereits der Aufgang in die Lille Villa ist ein Highlight.
Das Treppenhaus, sowie der Außenbereich kann auf Anfrage ebenso als Shootinglocation genutzt werden.
Angekommen in der Lille Villa hast Du einen direkten Blick auf die Burg Altena.

Lille Villa_Mietstudio_Stuck

Anfahrt

Lüdenscheider Straße 36  I  58762 Altena
Bis zur A45 Lüdenscheid: 15 Minuten

Selve Palais_Parkplatz

Parkplatz

Nachdem Du die kleine Einfahrt hochgefahren bist, stehst Du direkt auf dem Parkplatz.
Hier sind 2 Parkplätze für die Lille Villa reserviert. Welche dies genau sind, erhältst Du gemeinsam mit der Buchungsbestätigung. Solltet ihr mit mehr als 2 Autos anreisen, dann lass uns dies gerne wissen und wir stellen Euch eine Lösung.

Lille Villa Kronleuchter

Write your own story.